CDU Senioren Union

Adventlicher Nachmittag

07. Dezember 2016

Der Vorstand der Senioren Union feierte am Montag, 5.Dezember 2016 in der Stadthalle Limburg traditionsmäßig mit 180 Mitglieder und Freunden einen adventlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Der Vorsitzende Peter Licht begrüßte alle Teilnehmer und hieß sie alle Willkommen. Auch der erste Stadtrat Michael Stanke sprach Begrüßungsworte an die Besucher. Ab dann moderierte Nicole Frenken mit Geschichten und Anekdoten durch das Programm. Weitere Mitwirkende waren die Westerwälder Saitenmusiker mit Martin Lang und Manfred Winter. Zwei Damen wurden auf ihre Erlebnisse im Kindesalter zu Weihnachten gefragt (sicherlich war damals alles anders als heute). Als Augen- und Ohrenschmaus erlebten alle Gäste den Kinderchor „Coolräbchen“ aus Dehrn unter der Leitung von Andrea Heibel. Die jüngsten Sänger waren gerade mal 5 oder 6 Jahre jung. Der verdiente Applaus war ihnen gewiss. Aus den vorliegenden Liederheftchen wurden gemeinsam Advents und Weihnachtslieder gesungen. Alles zusammen war es ein schöner besinnlicher adventlicher Nachmittag. Der Vorstand der Senioren Union Limburg wünscht allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

suan2016