Mitglied werden

Wir laden Sie herzlich ein, sich der CDU Limburg als Mitglied anzuschließen. In der CDU können Sie durch Ihre Mitarbeit Zukunft mitgestalten und Ihre Vorstellungen zur Entwicklung unserer Gesellschaft einbringen.

Wir wollen gute Rahmenbedingungen für eine stabile Wirtschaft schaffen, die den Menschen Arbeit und Wohlstand bringt.

Mit unserer Politik wollen wir Sicherheit und Freiheit für unsere Mitbürger garantieren und für unsere Kinder wollen wir gute Zukunftschancen schaffen, Bildung und Ausbildung immer weiter verbessern.

Mit Ihnen können wir diese Zukunft gestalten. Denn Ihre Ideen bringen unsere Stadt und unsere CDU weiter nach vorne.
Engagieren Sie sich in der CDU und Ihren Vereinigungen! Helfen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliederwerbeaktion +1

Die CDU Hessen hat eine neue Mitgliederwerbekampagne “+1” ins Leben gerufen. Dabei sind unsere Mitglieder aufgerufen weitere Mitglieder zu werben – als Dank erhalten Sie ein kleines Präsent. Weitere Informationen finden Sie im CDUplus unter dem Navigationspunkt “Landesverband” / “Mitgliederwerbung”. Den Mitgliedsantrag als PDF-Dokument können Sie hier herunterladen.