CDU Stadtverband
Limburg a.d. Lahn

Jahresempfang der CDU Limburg mit Wofgang Bosbach

27. Januar 2016

Herzlich laden wir Sie zum Jahresempfang der Limburger CDU am Sonntag, 14. Februar 2016 ab 12.00 Uhr
im Bürgerhaus Limburg-Dietkirchen (Am Sportplatz, 65553 Limburg-Dietkirchen) ein.

Bei einem Mittagsimbiss wollen wir gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen und miteinander ins Gespräch kommen.

Besonders freuen wir uns an diesem Tag (gegen 13 Uhr) den Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach als Hauptredner begrüßen dürfen. Wolfgang Bosbach ist einer der profiliertesten und beliebtesten Bundespolitiker der Union. Als langjähriger stellvertretender Vorsitzender der CDU-Bundestagsfraktion und Vorsitzender des Innenausschusses des Bundestages, hat er höchste politische Verantwortung in unserem Land getragen. Seine Beiträge zu den großen politischen Fragen der Gegenwart werden gehört und haben Gewicht.

Wir sind daher sehr dankbar, Ihnen zu unserem Jahresempfang einen so hochkarätigen Redner ankündigen zu können.

Die CDU Limburg lädt Sie herzlich ein und freut sich auf Ihr Kommen!

P.S.: Zur besseren Planbarkeit bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an: info@cdu-limburg.de. Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe des Bürgerhauses von Dietkirchen zur Verfügung.