CDU Stadtverband
Limburg a.d. Lahn

CDU Stadtverband

Der CDU-Stadtverband Limburg ist mit gut 400 Mitgliedern die größte politische Organisation in den Städten und Gemeinden des Landkreises Limburg-Weilburg. Der Verband gliedert sich in Ortsverbände, die in der Limburger Kernstadt sowie in allen Limburger Stadtteilen tätig sind. Wir stellen aus unseren Reihen zahlreiche Mandatsträger in den Ortsbeiräten, der Limburger Stadtverordnetenversammlung sowie im Kreistag des Landkreises Limburg-Weilburg. Neben diesen Mandaten nehmen viele unserer Mitglieder Aufgaben in den Ortsverbänden, im Stadtverbandsvorstand sowie im Kreisvorstand der CDU Limburg-Weilburg wahr.

In regelmäßigen Abständen bieten wir Veranstaltungen zu aktuellen politischen Themen, zu gesellschaftlichen Fragen bzw. zu ganz normalen Themen des Alltags an.

Die politische Gestaltung einer Gesellschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt der politischen Überlegungen und des Handelns rückt, ist unser Anspruch und unsere Erfüllung. An diesem Ziel wollen wir uns messen lassen und diesem Ziel möchten wir Schritt für Schritt ein Stück näher kommen.
Gehen Sie diesen Weg mit uns – wir freuen uns auf Sie!